Über mich

Karola Bortoluzzi

Gesunde Schönheit ist meine Leidenschaft. Und zufriedene Kunden sind mein größter Lohn. Als Kosmetikerin und medizinische Fußpflegerin bin ich seit fast 20 Jahren unterwegs, um Menschen jeden Alters und mit sämtlichen unterschiedlichen Hauttypen zu einem völlig neuen Lebensgefühl zu verhelfen – durch ganzheitliche Behandlungen und individuelle Betreuung.

Dank mehrerer Spezialausbildungen (unter anderem für Problemhaut mit Fruchtsäure sowie zu Microneedling, Coldplasma und Radiofrequenz/Thermalift) kann ich oft auch bei herausfordernden Hautsituationen passende Lösungen anbieten. Und als Expertin für Haarentfernungen am ganzen Körper (mit Sugaring und MPL4-Technologie) dürfen Sie sich auch bei diesbezüglichen Problemen bei mir in den besten Händen wissen.

Mein Team und ich freuen sich darauf, Sie in unserem Studio begrüßen zu dürfen!
Ihre Karola Bortoluzzi